Kalle - den lille tjurfäktaren
    2019

    Kalle - den lille tjurfäktaren

    Form:Bilderbüch
    Schriftsteller:Astrid Lindgren
    Illustrator:Marit Törnqvist
    Verlag:Rabén & Sjögren

    „Niemand weiß genau, warum der Bulle Adam Engelbrekt an jenem Ostermorgen so wütend wurde, als er sich plötzlich losriss und donnernd über den Hügel der Mannschaftsfarm kam. Wie um alles in der Welt sollten sie es schaffen, ihn wieder einzufangen? Der Einzige, der weiß, wie es geht.“ Es ist der siebenjährige Kalle aus Bäcktorpet, und mit Ruhe und List gelingt es ihm schließlich, den tobenden Stier auf geniale und unerwartete Weise zu zähmen. Endlich kommt diese lebensbejahende Geschichte über den kleinsten småländischen Stierkämpfer der Welt wieder heraus. Der Text von Astrid Lindgren führt uns direkt zurück in den småländischen Bauernalltag und die wunderschönen Bilder, die Menschen, Tiere und Umgebungen stimmungsvoll einfangen, stammen von Marit Törnqvist. Eine lang erwartete Neuauflage des klassischen Bilderbuchs „Als Adam Engelbrekt wütend wurde“, die es verdient, noch einmal hervorgehoben zu werden.

    Schwedisch
    Buch - Kalle, den lille tjurfäktaren (Schwedisch)

    Buch - Kalle, den lille tjurfäktaren (Schwedisch)

    Others

    16.00 EUR
      Bok läsning
      Bücher

      Ähnliche Produkte

      Empfehlungen für dich