Den där Emil
    1972

    Den där Emil

    Form:Bilderbüch
    Schriftsteller:Astrid Lindgren
    Illustrator:Björn Berg
    Verlag:Rabén & Sjögren

    „Die Lönnebergs hatten Mitleid mit Svenssons in Katthult, der einen so schlechten Schlagsohn hatte und so viel Aufhebens machte. Wie damals, als Emil mit dem Kopf in der Suppenschüssel steckte, und an diesem unglücklichen Sonntag, als er die kleine Ida an der Fahnenstange hochhing.“ Ein Bilderbuch mit einigen berühmten Episoden aus den Büchern über Emil in Lönneberga, illustriert von Björn Berg. Im Jahr 2023 wird es eine restaurierte Ausgabe des Buches im ursprünglichen Querformat geben.“

    Schwedisch
    Buch „Michel aus Lönneberga“

    Buch „Michel aus Lönneberga“

    Michel aus Lönneberga

    17.00 EUR
      Entdecken Sie mehr von Michel aus Lönneberga
      Tröja Emil i Lönneberga Martinex
      Michel aus Lönneberga

      Alles mit Michel

      Bok läsning
      Bücher

      Ähnliche Produkte

      Empfehlungen für dich